Und schon wieder Ende Januar…. Kommt es nur mir so vor oder rast bei euch die Zeit auch so dahin?
Daher schaffe ich es auch noch gerade so am letzten Tag des ersten Monats endlich einen neuen Beitrag online zu stellen.
2020 – ein neues Jahr, neue Möglichkeiten.
Einiges habe ich mir als Ziel gesetzt, manches habe ich tatsächlich schon im ersten Monat in Angriff genommen, es läuft und entwickelt sich, andere Dinge sind gerade schwerer umzusetzen. Da steht vorallem der eigene Schweinehund im Weg, der gerade an etwas stressigeren Tagen in Vollzeitjob, sich ziemlich breitbeinig in die Tür stellt und mich nicht durchlässt und die Couch die im Hintergrund auch noch schreit. Doch jeder der die gleiche Konstellation hat wie ich – Vollzeitjob und (kreatives) Business – oder auch Kinder, kann sicher ein Lied davon singen.
Eines meiner großen Ziele für 2020 ist es, das etwas besser in den Griff zu bekommen. Und auch an stressigen Tagen zumindest ein bisschen was zu machen, auch wenn es nicht viel ist. Regelmäßigkeit und Planung sind hier meine Stichwörter.
Daher ging – zumindest vom Gefühl her – nicht so viel vorwärts wie ich gerne hätte obwohl ich nicht untätig war in meiner kleinen Werkstatt. Doch ich muss sagen, dass es viel zu organisieren gab, bei dem man noch keine greifbaren Ergebnisse sieht.
Ich hoffe euch im nächsten oder übernächsten Blog-Beitrag mehr dazu erzählen zu können ;-)
Die neuen Ideen, die schon länger im Kopf reifen und wachsen, warten darauf umgesetzt zu werden. Diese möchte ich demnächst an den Wochenenden in Angriff nehmen, solange der Frühling noch auf sich warten lässt und man das Wochenende mit gutem Gewissen drinnen verbringen kann.
Also, seid gespannt und begleitet mich auf meiner Buchbinder-Reise durch das Jahr 2020. Ich freue mich wenn ihr dabei bleibt und schaut auch auf Instagram oder Facebook vorbei und folgt mir, um aktuelle Projekte und Termine zu erhalten!